Stadt Bern

(0 mit 0 Bewertungen )

"Mit Leidenschaft und Expertise gestalte ich gemeinsam mit Ihnen finanzielle Erfolgsgeschichten – Ihr persönlicher Weg zu maßgeschneiderten Lösungen und nachhaltigem Wachstum."

Meine Kunden stehen im Mittelpunkt, und ich bin stolz darauf, meine Leidenschaft für erstklassigen Service in jeden Aspekt meiner beruflichen Tätigkeiten einzubringen. Diese kundenzentrierte Philosophie bildet das Herzstück meiner beruflichen Identität und treibt mich an, stets individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Finanzsektor bringe ich eine vielseitige Expertise mit. Aktuell arbeite ich seit Oktober 2021 als Vizedirektorin und Senior Kundenberaterin bei der LEGATO Vermögensmanagement AG in Bern.

Vorher habe ich meine Fähigkeiten als Senior Relationship Managerin (Director) bei einer Grossbank geschärft, wo ich am Unternehmerdesk arbeitete und einen klaren Fokus auf die Medizinalbranche setzte. Diese Rolle hat meine Expertise in der Betreuung von Entrepreneur und Executives weiter vertieft. Mein beruflicher Weg zeichnet sich durch ein kontinuierliches Streben nach Weiterbildung und kundenorientierter Innovation aus.

Mit einer tief verwurzelten Dienstleistungsorientierung habe ich meine Expertise im Finanzsektor kontinuierlich erweitert und freue mich zukünftig für meine Kunden tätig zu sein!

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • GeprüftCertified Board Member - Rochester-Bern Executive Programs, 2023

  • GeprüftFoundation Board Expertise - Rochester-Bern Executive Programs, 2023

  • GeprüftFinanzplanerin mit eidg. Fachausweis, 2006

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

Relevante Mitgliedschaften

  • Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV

  • FINMA unterstellt

Bedürfnisse:

(Vorsorge) Vermögen aufbauen

Geld anlegen

Rente oder Kapital beziehen

PK-Einkauf sinnvoll?

Steuern sparen bei Pensionierung

Erbschaft regeln

Nachlass spenden

Zweitmeinung

Zweitmeinung zum Pensionierungsplan

Erbvorbezug

Freizügigkeitsgeld anlegen

Finanzielle Unabhängigkeit

Finanzielle Gesamtsituation beurteilen

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512