Stadt Urtenen-Schönbühl

Valency Finance GmbH

(5 mit 3 Bewertungen )

Bewertung abgeben für Luca Macrina

Bewertungen (3)

G

Franziska

29.01.2024

Herr Macrina ist sehr kompetent und sehr sympatisch. Wir nehmen seine Dienstleistungen sehr gerne in Anspruch. Danke für Alles.

G

Roberto

29.01.2024

Ich habe schon das zweite Mal das Vergnügen durch Luca Macrina zum Thema Hypotheken betreut zu werden. Ich kann nur unterstreichen, dass die sehr gute Qualität, die super Leistung, die Professionelle Unterstützung und die sehr schnellen Feedbacks bei dieser Firma das Wichtigste ist und auch so ge ...

G

Marco

29.01.2024

Mit Hilfe der stets professionellen Beratung konnten wir nach langem suchen unser Eigenheim erwerben und finanzieren. Wir wurden im ganzen Kaufprozess sehr unterstützt und es wurde uns viel Arbeit abgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit Valency Finance und Herrn Macrina.

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512