Stadt Kappel

mk-finanzplanung GmbH

(5 mit 18 Bewertungen )

Bewertung abgeben für Manfred Kunz

Bewertungen (18)

G

Daniel Leone

07.06.2022

Finanzplanung ist etwas sehr Individuelles und auch Intimes. Manfred Kunz bringt mit seinem grossen Fachwissen und seiner abgerundeten Persönlichkeit alles mit, was ich von meinem Finanzplaner und gleichzeitig meiner Vertrauensperson erwarte. In unseren Diskussionen hat er alle wichtigen Aspekte pr ...

G

Markus

15.04.2022

Meine Frau und ich haben den längst fälligen Schritt zu einer seriösen und nachhaltigen Vorsorgeberatung gewagt. Auf Empfehlung haben wir uns an Manfred Kunz gewandt; dieser Tip war goldwert. Es ist ihm gelungen uns nicht nur steuer-, versicherungs- und finanztechnisch zu beraten, sondern dabei W ...

G

Christian & Francoise

01.04.2022

Manfred Kunz begleitet uns seit einigen Jahren finanzplanerisch sehr vertrauenswürdig und äusserst kompetent, aktuell zur Planung einer Frühpensionierung und allen unseren Fragen dazu. Seine diesbezügliche Beratung hat uns eine solide Entscheidungsgrundlage gegeben, und noch viel wichtiger ein g ...

Und mehr

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512