Stadt Zürich

Globalance Bank

(0 mit 0 Bewertungen )

Globalance - Mehr als Geld bewegen

Die Globalance Bank ist spezialisiert auf nachhaltige und zukunftsorientierte Anlagen.

Als Senior Kundenbetreuerin unterstützte ich Sie mit Enthusiasmus und langjähriger Bankerfahrung. Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich auf allen Ebenen bestens betreut und individuell beraten fühlen.

Bevor ich zur Globalance Bank stiess, war ich 11 Jahre als Portfolio Managerin bei Union Bancaire Privée (UBP) in Zürich tätig. Mit Begeisterung betreute ich zuvor anspruchsvolle internationale Kundschaft für die ABN AMRO Bank (Schweiz), LGT Bank und Jyske Bank (Schweiz). In nationalen und internationalen Instituten konnte ich mehr als 30 Jahre Bankerfahrung sammeln.

Mein fundiertes Wissen in nachhaltigen Anlagen habe ich mit internationalen Weiterbildungen als "Certified ESG-Analyst (CESGA)" und dem "CFA –Certificate in ESG-Investing" erworben. Ausserdem bin ich diplomierte Betriebsökonomin KLZ.

Nebenberuflich habe ich mich zur Yogalehrerin, zum NLP-Coach und in Positiver Psychologie ausbilden lassen. Die Vielfältigkeit unserer Welt fasziniert mich und ich liebe es, die Natur mit meinem Kajak oder zu Fuss zu entdecken.

„Ein aktiver Teil einer positiven Weltveränderung zu sein, Menschen für nachhaltige Anlagen zu begeistern und mit Überzeugung und Enthusiasmus aufzuzeigen, dass der bevorstehende Paradigmenwechsel viele Chancen und Möglichkeiten mit sich bringt, das inspiriert mich bei meiner Arbeit.“ - Gaby Aschwanden


Qualifikationen

Relevante Diplome

  • GeprüftCFA UK Level Certificate in ESG Investing, 2021

  • GeprüftCertified Environmental, Social and Governance Analyst CESGA®, 2020

  • GeprüftBetriebsökonomin KLZ, 2004

  • GeprüftHöheres Wirtschaftsdiplom KLZ, 1998

Sprache(n) in der Beratung

  • Englisch

  • Deutsch

Bedürfnisse:

Geld anlegen

(Vorsorge) Vermögen aufbauen

Freizügigkeitsgeld anlegen

Zweitmeinung

Finanzielle Gesamtsituation beurteilen

Rente oder Kapital beziehen

Säule 3a

Budgetplan erstellen

Absicherung des Partners

Erbschaft regeln

Steueroptimierung

Selbstständigkeit

Wohnsituation

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512