FinFinder logo

Stadt Zürich

(0 mit 0 Bewertungen)

Vertrauen hat Zukunft. Dafür stehe ich tagtäglich ein.

Persönlichkeit und Erfahrung

Seit mehr als zehn Jahren begleite ich Kundinnen und Kunden zu den Themen Pensionierung, Vermögensorganisation und Vorsorge. Dabei habe ich erkannt, dass es keine Standardlösung oder allgemeine Antwort gibt, die für alle Situationen angewendet werden kann. Neben finanziell unterschiedlichen Ausgangslagen sind vor allem persönliche Werte, Ziele und Wünsche zentral, um eine nachhaltige Lösung zu erarbeiten. Aus meiner Erfahrung erhalten Kundinnen und Kunden erst durch eine individuelle Beratung eine zufriedenstellende Antwort.

Zu meiner Person: Ich bin neugierig, empathisch und unternehmerisch denkend. Ich spreche gerne Probleme direkt an und bin der Meinung, dass dies für eine Finanzberatung sehr wertvoll ist. Eine konsequente Dienstleistungsorientierung ist für mich Usus, zumal ich sie aufgrund eines längeren Aufenthaltes in Japan schärfen konnte.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Qualifikationen

Sprache(n) in der Beratung

  • Englisch

  • Deutsch

Relevante Mitgliedschaften

  • FinanzPlaner Verband Schweiz FPVS

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Pensionierung

Vorsorge

Immobilie

Zweitmeinung

Anlagen

Erbschaft

Bewertungen (0)

Bewertung abgeben