FinFinder logo

Stadt Zürich

Helvetia Versicherungen

(4.89 mit 41 Bewertungen)

Gerne planen wir heute Ihr sorgenfreies Morgen und Übermorgen!

Persönlichkeit und Erfahrung

Ich bin seit den 1990er im Finanzbereich tätig und beschäftige mich gerne mit Pensionsplanungen, Vorsorgeanalysen, Säule 3a, Hypotheken, Anlagen und Steuern. Ich freue mich auf neue Begegnungen über FinFinder.ch und auf spannende Gespräche.

Bei einer Pensionsplanung berücksichtige ich alle Säulen (AHV, PK/BVG/FZK und 3a/3b), allfällige Hypotheken, Anlagen, Steuern sowie die heutigen und zukünftigen Ausgaben ... plus sprechen wir über weitere wichtige Themen wie der Vorsorgeauftrag.

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, 2019 Geprüft

  • Dipl. Berater Berufliche Vorsorge IAF, 2021 Geprüft

Sprache(n) in der Beratung

  • Englisch

  • Deutsch

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Pensionierung

Vorsorge

Immobilie

Steuern

Zweitmeinung

Anlagen

Erbschaft

Firma

Treuhand

Buchhaltung

Finanzierung

Anlagen

Bewertungen (41)

Bruno

01.11.2021

Sehr kompetente und tolle Beratung in Sachen Frühpensionierung und Vorsorgelösungen. Jederzeit gerne wieder!

Sehr kompetente und tolle Beratung in Sachen Frühpensionierung und Vorsorgelösungen. Jederzeit gerne wieder! Weniger anzeigen

Brigitte

22.10.2021

Ich kann René Spadin als Berater nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und zuverlässig in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen.

Ich kann René Spadin als Berater nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und zuverlässig in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Weniger anzeigen

Bewertung abgeben