Stadt Dübendorf

ATG Allfinanz & Treuhand Group AG

(5 mit 4 Bewertungen )

Ihr Pensionscoach

Ich setze mich schon seit vielen Jahren sehr stark mit den Themen der Pensionierungs- und Nachfolgeplanung auseinander. Deshalb kann ich meine Kunden auch sehr gut unterstützen. Dank meiner fundierten Erfahrung kenne ich mich in vielerlei Themen der Finanzplanung aus.

Mein Ziel ist es, meine Kunden durch alle Lebensphasen zu begleiten und zu unterstützen.
Deshalb würde es mich freuen, wenn ich Ihr Pensionscoach sein darf.

Mehr zu meiner Person finden Sie im angefügten YouTube-Video oder auch in meinen Bänkli-Talks mit spannenden Gästen.

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • GeprüftFinanzplaner mit eidg. FA, 2009

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

  • Englisch

Relevante Mitgliedschaften

  • FinanzPlaner Verband Schweiz FPVS

Bedürfnisse:

Finanzielle Gesamtsituation beurteilen

Rente oder Kapital beziehen

Eigenheim kaufen

Frühpensionierung möglich?

Säule 3a

Budgetplan erstellen

PK-Einkauf sinnvoll?

Eigenheim im Pensionsalter

Budgetplan nach Pensionierung

Steuern sparen bei Pensionierung

Wer erbt wie viel?

Erbschaft regeln

Steueroptimierung

Nachlass spenden

Selbstständigkeit

Zweitmeinung

Zweitmeinung zum Pensionierungsplan

Steuerlast nach Pensionierung optimieren

Erbvorbezug

Wohnsituation

Freizügigkeitsgeld anlegen

Finanzielle Unabhängigkeit

Vorsorgesituation

Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung

Bewertungen (4)

G

(ohne Vornamen)

22.07.2022

Herr Gaspar, geht auf das Bedürfnis ein, versucht keine unnötigen Investitionen zu vermitteln und ist sehr kompetent und erfahren. Benutzt zeitgemässe Auswertungstools die einem grafisch wie inhaltlich schnell verdeutlichen, wie die finanzielle Situation aktuell aussieht und was noch nötig ist f ...

G

Stephen

21.10.2021

Herr Gaspar ist seit fünf Jahren mein Finanzberater. Er hat mich immer sehr kompetent und professionell beraten. Herr Gaspar hat einen sehr detaillierten Finanzplan ausgearbeitet, der meine Investitionsentscheidungen vorsieht und meine finanzielle Situation für die nächsten Arbeitsjahre und fü ...

G

Kurt und Ruth Spring

04.10.2021

Im 2015 habe ich Herrn Gabor Gaspar auf einem Informationsanlass für private Vorsorgeplanung kennenge-lernt. Seitdem berät er uns in allen finanziellen Belangen und unterstützte uns hinsichtlich der Penisonierung. Seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen für persönliche Lebensums ...

Und mehr

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512