FinFinder logo

Stadt Dübendorf

ATG Allfinanz & Treuhand Group AG

(5 mit 4 Bewertungen)

Ihr Pensionscoach

Persönlichkeit und Erfahrung

Ich setze mich schon seit vielen Jahren sehr stark mit den Themen der Pensionierungs- und Nachfolgeplanung auseinander. Deshalb kann ich meine Kunden auch sehr gut unterstützen. Dank meiner fundierten Erfahrung kenne ich mich in vielerlei Themen der Finanzplanung aus.

Mein Ziel ist es, meine Kunden durch alle Lebensphasen zu begleiten und zu unterstützen.
Deshalb würde es mich freuen, wenn ich Ihr Pensionscoach sein darf.

Mehr zu meiner Person finden Sie im angefügten YouTube-Video oder auch in meinen Bänkli-Talks mit spannenden Gästen.

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • Finanzplaner mit eidg. FA, 2009 Geprüft

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

  • Englisch

Relevante Mitgliedschaften

  • FinanzPlaner Verband Schweiz FPVS

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Pensionierung

Steuern

Zweitmeinung

Erbschaft

Bewertungen (4)

(ohne Vornamen)

22.07.2022

Herr Gaspar, geht auf das Bedürfnis ein, versucht keine unnötigen Investitionen zu vermitteln und ist sehr kompetent und erfahren. Benutzt ... Weiterlesen

Herr Gaspar, geht auf das Bedürfnis ein, versucht keine unnötigen Investitionen zu vermitteln und ist sehr kompetent und erfahren. Benutzt zeitgemässe Auswertungstools die einem grafisch wie inhaltlich schnell verdeutlichen, wie die finanzielle Situation aktuell aussieht und was noch nötig ist für die spätere Pension. Die ganze Abwicklung war effizient und schnell. Kann ich nur empfehlen. Weniger anzeigen

Stephen

21.10.2021

Herr Gaspar ist seit fünf Jahren mein Finanzberater. Er hat mich immer sehr kompetent und professionell beraten. Herr Gaspar hat einen se ... Weiterlesen

Herr Gaspar ist seit fünf Jahren mein Finanzberater.
Er hat mich immer sehr kompetent und professionell beraten. Herr Gaspar hat einen sehr detaillierten Finanzplan ausgearbeitet, der meine Investitionsentscheidungen vorsieht und meine finanzielle Situation für die nächsten Arbeitsjahre und für meinen Ruhestand sichert. Ich freue mich, dass Herr Gaspar mich auch in Zukunft in diesen Angelegenheiten beraten wird. Weniger anzeigen

Bewertung abgeben