Stadt Stüsslingen (Olten/Aarau)

wyance gmbh

(5 mit 4 Bewertungen )

Bewertung abgeben für André Wyss

Bewertungen (4)

G

Timo

14.08.2022

Die Dienstleistungen von André Wyss werden schnell und ausserordentlich sorgfältig erbracht. Dazu schätze ich sehr die Transparenz und die notwendige Erklärung, um die Zusammenhänge gut verständlich zu machen. Ich kann mir in meinen finanziellen Angelegenheiten, bei denen ich Unterstützung i ...

G

Annelies

10.02.2022

André Wyss ist sehr kompetent und zuverlässig. Er hat eine ruhige Art und verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

G

Petra und Martin

12.01.2022

Wir lassen seit einigen Jahren unsere Steuererklärung bei André ausfüllen. Auch sonst konnten wir schon den einen oder andern nützlichen Rat puncto Steuern und Vorsorge einholen. Er nimmt und nahm unsere Bedürfnisse ernst, und ging konkret darauf ein. Er ist erfahren und gründlich, sehr freund ...

Und mehr

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512