Stadt Horn

Vermögens Planungs Zentrum AG

(4.93 mit 7 Bewertungen )

Bewertung abgeben für Marc Raschle

Bewertungen (7)

G

(ohne Vornamen)

02.09.2022

Marc Raschle ist ein sehr kompetenter Berater und seine Reaktionszeit auf finfinder.ch und auch später war sehr kurz und professionell. Die VPZ AG hat uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir empfehlen auf jeden Fall VPZ und Marc Raschle für alle Finanzauskünfte und -Beratungen weiter.

G

Caroline Bösch

09.08.2022

Herr Raschle hat uns sehr kompetent und umfangreich beraten. Speziell zum Thema Ehe- und Erbrecht konnte er uns wichtige Punkte aufzeigen. Aber auch im Bereich Krankenversicherung konnten wir Dank der fachlichen Beratung Kosten einsparen und gleichzeitig Leistungen optimieren. Herzlichen Dank an die ...

G

Hans Meier

28.07.2022

Fachlich versierter Berater, sehr sympathisch. Kompetente, klar strukturierte Beratung, kann nur weiter empfohlen werden.

Und mehr

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512