FinFinder logo

Stadt Ermatingen

Rubino Finanzberatungen

(5 mit 5 Bewertungen)

Reden wir über deine finanzielle Zukunft und dich, heute. Es wird Früchte tragen.

Persönlichkeit und Erfahrung

Über Geld spricht man nicht. Bei mir schon und dies mit grosser Passion, mit menschlichem Feingefühl und maximalen Mehrwert für dich. Es reicht nicht etwas zu wissen, sondern man muss es auch durchdrungen haben.

Das wichtigste zuerst, bei mir heisst es: Tschüss Provisionen und Finanzberater. Ich verkaufe keine Finanzprodukte.

Bei der Beratung ist bei mir, wenn gewünscht auch ein Coaching dabei. Denn mir ist es wichtig, dass du das Thema verstehst und du daraus deine eigene Schlüssel ziehen kannst, das auch wenn ich nicht grad um die Ecke bin.

1996 habe ich meine erste Aktie gekauft, alle haben mir dazumal abgeraten (sogar der Banker!). Viele Jahre, Krisen, Crashes und Learnings später, kann ich sagen das war einer der besten Entscheidungen. All meine fachliche, menschlich und persönlich Erfahrungen fliessen ein. Was für ein Kunde eine extreme Abkürzung ist. Bis heute habe ich in persönliche Weiterbildung mehr als CHF 100'000 investiert, mehr als 150 Fachbücher verschlungen und verkörpert und X'000 Stunden mit Kundenprojekten verbracht.

Ich will nicht, dass du Katze im Sack kaufen musst. Daher biete ich dir ein kostenloses online (oder offline) Vorgespräch an. Egal wo du bist - ob Arbeit, Familie, ob aufgeräumt oder nicht, ob im Pyjama- was auch immer.
Du brauchst lediglich dein Smartphone, Laptop oder Tablet, ausgestattet mit Kamera & Mikrofon. So sehen wir beide ob es passt und ich kann für dich den Umfang abschätzen.

Beratung kann Online, bei dir oder bei mir stattfinden oder auch ein Mix davon. Was für dich stimmig ist.

Über mich: Finanzplaner, Finanzen interessieren mich seit meiner Kindheit und ich habe später mein Hobby zum Beruf gemacht. Das ist jetzt über 2 Jahrzehnte her.
Privat bin ich verheiratet, zusammen haben wir 3 schulpflichtigen Kinder und wohne “fast” direkt am See in unserem Einfamilienhaus.
Mehr erfährst du auf meiner Homepage https://finanzberatung-rubino.ch/
Ich vereine Allfinanz. Ich bin Versicherung- sowie der Bankenaufsicht unterstellt und kenne beide Seiten.

Was die Kunden über mich sagen. Google mich mal oder schau auf meiner Webseite unter Gossip.


Wertvolle Grüsse

Tommaso

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • Finanzplaner, 2017 Geprüft

Eintrag im FIDLEG Beraterregister

Sprache(n) in der Beratung

  • Englisch

  • Italienisch

  • Deutsch

Relevante Mitgliedschaften

  • FinanzPlaner Verband Schweiz FPVS

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Pensionierung

Vorsorge

Immobilie

Steuern

Zweitmeinung

Anlagen

Erbschaft

Bewertungen (5)

Jan

10.04.2022

Menschlich, gute Flughöhe, professionell

Menschlich, gute Flughöhe, professionell Weniger anzeigen

Roberto

09.04.2022

Ein kompetenter, gut organisierter und zielgerichteter Berater mit Feingefühl und Menschenkenntnis. Absolut empfehlenswert!

Ein kompetenter, gut organisierter und zielgerichteter Berater mit Feingefühl und Menschenkenntnis. Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Bewertung abgeben