FinFinder logo

Stadt Zürich

(0 mit 0 Bewertungen)

Sicherheit vor Rendite – mein oberstes Ziel.

Persönlichkeit und Erfahrung

Seit mehr als 22 Jahren begleite und berate ich Privatkundinnen und Privatkunden in allen ihren Vermögensfragen. Es ist mir wichtig, dass sie ihre gesetzten Anlageziele nachhaltig erreichen. Dafür setze ich mich tagtäglich mit meinem fundierten Wissen ein.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass eine ehrliche, partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit nur entstehen kann, wenn ich die individuellen Bedürfnisse, Prioritäten, Wünsche und Erwartungen genau verstehe. Vertrauen braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Daher ist es mir wichtig, nicht nur bei steigenden Börsenkursen mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt zu sein. Besonders bei Marktturbulenzen stehe ich mit einer persönlichen Beratung konsequent zur Seite.

Neben Wirtschaftsinformationen und Börsenkursen verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie oder bin beim Joggen oder Wandern in der freien Natur anzutreffen. Dieser Ausgleich gibt mir viel Energie.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • Betriebsökonom HWV, 1996 Geprüft

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

  • Englisch

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Anlagen

Bewertungen (0)

Bewertung abgeben