Stadt Hinterforst SG

Mock Versicherungstreuhand GmbH

(5 mit 3 Bewertungen )

Bewertung abgeben für James Mock

Bewertungen (3)

G

Rudolf

01.12.2021

Herr Mock ist ein sehr versierter Mensch. Hat ein enormes Wissen betreffend Krankenkassen (in meinem Fall betraf es nur die KK). Sehr freundlich, geht auf sämtliche Anliegen/ Fragen ein. Nur zu Empfehlen. Grossartig!

G

Baftije

15.10.2021

Herr Mock ist seit länger mein Berater. Ich bin sehr zufrieden beim Ihm. Immer wieder habe ich fragen und er hat bis jetzt immer meine Anliegen stehts zufrieden bearbeitet. Ich bedanke mich nochmals hier für alles bei Ihm und wünsche dir weiter hin viel Erfolg..lg bafi

G

Fricke S.

14.10.2021

Seit mehreren Jahren betreut mich Herr Mock bei all meinen Versicherungsthemen und ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Die Qualität der Beratung und die Schnelligkeit sind wirklich exzellent. Man merkt einfach, dass Herr Mock mit Freude am Werk ist. Bei der Beratung sagt Herr Mock ...

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512