Stadt Hinterforst SG

Mock Versicherungstreuhand GmbH

(5 mit 3 Bewertungen )

Beratungsgespräche führen, die jeder versteht

Dem Rheintal gehört mein Herz. Seit bald 47 Jahren lebe ich an diesem wunderschönen Ort. Mit meiner liebenswürdigen Frau Caroline und meinen 11- und 13-jährigen Kindern wohne ich im idyllischen Hinterforst bei Altstätten/Eichberg. Dass ich mal in der Versicherungsbranche Fuss fassen werde, hatte sich am

Anfang meines Berufslebens alles andere als abgezeichnet, denn: Meine Lehre absolvierte ich als Polymechaniker. Kurz danach wagte ich den Schritt in die Vorsorge- und Versicherungsbranche. Ich entdeckte meine Leidenschaft für die Finanzwelt und machte mich kurzerhand mit meinem eigenen Unternehmen selbstständig.

Seit 18 Jahren betreue ich nun Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen mit den passenden Versicherungslösungen: von der Geburt bis ins Pensionsalter. Nach fast zwei Jahrzehnten in der Branche erfüllt mich die Arbeit nach wie vor mit grosser Freude.

Sie möchten mehr von mir erfahren? Sehr gerne schenke ich Ihnen meine Zeit. Ich freue mich, Sie schon
bald persönlich kennenzulernen.

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • GeprüftFinanzplaner mit eidg. FA, 2009

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

Relevante Mitgliedschaften

  • Cicero Mitgliedschaft

Bedürfnisse:

Frühpensionierung möglich?

PK-Einkauf sinnvoll?

Rente oder Kapital beziehen

Eigenheim im Pensionsalter

Zweitmeinung zum Pensionierungsplan

Finanzielle Gesamtsituation beurteilen

(Vorsorge) Vermögen aufbauen

Geld anlegen

Säule 3a

Absicherung des Partners

Selbstständigkeit

Zweitmeinung

Tragbarkeit als Witwe

Ferienwohnung finanzieren

Freizügigkeitsgeld anlegen

Finanzielle Unabhängigkeit

Grosse Anschaffung

Vorsorgesituation

Invalidität und Todesfall versichern

Bewertungen (3)

G

Rudolf

01.12.2021

Herr Mock ist ein sehr versierter Mensch. Hat ein enormes Wissen betreffend Krankenkassen (in meinem Fall betraf es nur die KK). Sehr freundlich, geht auf sämtliche Anliegen/ Fragen ein. Nur zu Empfehlen. Grossartig!

G

Baftije

15.10.2021

Herr Mock ist seit länger mein Berater. Ich bin sehr zufrieden beim Ihm. Immer wieder habe ich fragen und er hat bis jetzt immer meine Anliegen stehts zufrieden bearbeitet. Ich bedanke mich nochmals hier für alles bei Ihm und wünsche dir weiter hin viel Erfolg..lg bafi

G

Fricke S.

14.10.2021

Seit mehreren Jahren betreut mich Herr Mock bei all meinen Versicherungsthemen und ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Die Qualität der Beratung und die Schnelligkeit sind wirklich exzellent. Man merkt einfach, dass Herr Mock mit Freude am Werk ist. Bei der Beratung sagt Herr Mock ...

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512