Stadt Weinfelden

TKB

(4.92 mit 6 Bewertungen )

Bewertung abgeben für Reto Zimmermann

Bewertungen (6)

G

Karl

26.07.2022

Wir haben eine top Beratung erhalten zur Pensionierung. Herr Zimmermann konnte auch alle von uns gestellten Fragen zu unserer vollen Zufriedenheit beantworten. Auch die Zusammenarbeit mit den BeraterInnen der TKB klappt bestens. Nochmals vielen Dank

G

Monika

26.07.2022

Vielen Dank an Herrn Zimmermann für das Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten im Zusammenhang mit unserer Pensionierung. Wir haben seine ruhige Art sehr geschätzt und konnten von der kompetenten Beratung viel profitieren. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

G

Franziska

26.07.2022

Die Beratung bei Herr Reto Zimmermann anlässlich der bevorstehenden Pensionierung war sehr kompetent und informativ. Im zur Verfügung stehenden Tool wurden die persönlichen Eckdaten eingetragen und die daraus resultierende Berechnung ergab eine gute Übersicht über die persönliche Ausgangslage ...

Und mehr

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512