FinFinder logo

Stadt Weinfelden

(4.92 mit 6 Bewertungen)

Eine umfassende Finanzberatung ist die Grundlage vor jeder finanziellen Entscheidung

Persönlichkeit und Erfahrung

Vertrauen und Begegnungen auf Augenhöhe sind mir wichtig. Sie können von mir vollen Einsatz für Ihre Anliegen erwarten. Eine Beratung ist für mich erst ein Erfolg, wenn ich meinen Mandantinnen und Mandanten auch wirklich einen Nutzen bieten kann und sie sich sicher sind, alle Weichen für die Zukunft richtig gestellt zu haben. Mit über 20 Jahren Tätigkeit als Finanzplaner bei Versicherungen und der Thurgauer Kantonalbank bringe ich die nötige Erfahrung und Expertise mit, damit Beratungen für Sie – und damit auch für mich – zu einem Erfolg werden.

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • CAS Senior Financial Consultant, 2021 Geprüft

  • KMU-Finanzexperte mit eidg. Diplom, 2015 Geprüft

  • Finanzplaner mit eidg. FA, 2007 Geprüft

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

Relevante Mitgliedschaften

  • FinanzPlaner Verband Schweiz FPVS

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Pensionierung

Vorsorge

Immobilie

Steuern

Zweitmeinung

Anlagen

Bewertungen (6)

Karl

26.07.2022

Wir haben eine top Beratung erhalten zur Pensionierung. Herr Zimmermann konnte auch alle von uns gestellten Fragen zu unserer vollen Zufrie ... Weiterlesen

Wir haben eine top Beratung erhalten zur Pensionierung. Herr Zimmermann konnte auch alle von uns gestellten Fragen zu unserer vollen Zufriedenheit beantworten. Auch die Zusammenarbeit mit den BeraterInnen der TKB klappt bestens. Nochmals vielen Dank Weniger anzeigen

Monika

26.07.2022

Vielen Dank an Herrn Zimmermann für das Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten im Zusammenhang mit unserer Pensionierung. Wir haben sei ... Weiterlesen

Vielen Dank an Herrn Zimmermann für das Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten im Zusammenhang mit unserer Pensionierung. Wir haben seine ruhige Art sehr geschätzt und konnten von der kompetenten Beratung viel profitieren. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Weniger anzeigen

Bewertung abgeben