FinFinder logo

Stadt Zürich

Brevalia AG

(0 mit 0 Bewertungen)

Durch meine Leidenschaft für den Service am Kunden erschaffe ich zusammen mit einem interdisziplinären Team ein Kundenerlebnis, welches Ihnen neben spürbarem Mehrwert auch das gute Gefühl der Aufgehobenheit bereitet.

Persönlichkeit und Erfahrung

Als äusserst kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit biete ich meinen Gesprächspartnern qualitativ hohe und kreative Dienstleistungen sowie ein aufschlussreiches Beratungserlebnis. Dank diverser Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Führung, Organisation und Management verfüge ich über ein breites Fachwissen und verfolge das Ziel, die Erwartungen meiner Geschäftspartner steht’s zu übertreffen. In der von mir mit Leidenschaft ausgeübten Schaffung von „Neuem“ konnte ich in den letzten Jahren wesentliche Erfolge realisieren. Geschätzt wird meine Art und Weise Herausforderungen anzugehen und die bedürfnisgerecht erarbeiteten Lösungen, Prozesse und Strategien. Meine Passion ist es, Einzelpersonen und Unternehmungen bei deren Weiterentwicklung erfolgsorientiert zu unterstützen um einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • Sämtliche Weiterbildungen 1/2, 2021 Geprüft

  • Sämtliche Weiterbildungen 2/2, 2021 Geprüft

Sprache(n) in der Beratung

  • Französisch

  • Englisch

  • Deutsch

Relevante Mitgliedschaften

  • Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV

Themen:

Privatperson

Neue Lebenssituation

Pensionierung

Vorsorge

Immobilie

Steuern

Zweitmeinung

Anlagen

Erbschaft

Bewertungen (0)

Bewertung abgeben