Stadt Zürich

(5 mit 1 Bewertungen )

Sicherheit vor Rendite – mein oberstes Ziel.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass eine ehrliche, partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit nur entstehen kann, wenn ich die individuellen Bedürfnisse, Prioritäten, Wünsche und Erwartungen genau verstehe. Vertrauen braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Daher ist es mir wichtig, nicht nur bei steigenden Börsenkursen mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt zu sein. Besonders bei Marktturbulenzen stehe ich mit einer persönlichen Beratung konsequent zur Seite.

Neben Wirtschaftsinformationen und Börsenkursen verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie oder bin beim Joggen oder Wandern in der freien Natur anzutreffen. Dieser Ausgleich gibt mir viel Energie.

Seit mehr als 22 Jahren begleite und berate ich Privatkundinnen und Privatkunden in allen ihren Vermögensfragen. Es ist mir wichtig, dass sie ihre gesetzten Anlageziele nachhaltig erreichen. Dafür setze ich mich tagtäglich mit meinem fundierten Wissen ein.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Qualifikationen

Relevante Diplome

  • GeprüftBetriebsökonom HWV, 1996

Sprache(n) in der Beratung

  • Deutsch

  • Englisch

Bedürfnisse:

Geld anlegen

Freizügigkeitsgeld anlegen

Finanzielle Unabhängigkeit

Vorsorgesituation

Finanzielle Gesamtsituation beurteilen

Eigenheim kaufen

Säule 3a

Rente oder Kapital beziehen

Frühpensionierung möglich?

Erbschaft regeln

Wohnsituation

PK-Einkauf sinnvoll?

Eigenheim im Pensionsalter

Steuern sparen bei Pensionierung

Zweitmeinung zum Pensionierungsplan

Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung

Bewertungen (1)

G

JZ

29.06.2023

Mit Herrn Remo Wissmann und seinem Kollegen Herrn Philippe Hungerbühler hatte ich kürzlich ein Treffen um über die Anpassung meiner Anlagestrategie zu sprechen. Von der Dienstleistung der beiden Herren war ich sehr beeindruckt; beide nahmen sich viel Zeit um meine finanziellen Ziele und Vorlieben ...

Bewertung

Teile uns deine Erfahrung mit.

Bewertung

0/512